Wie kann ich teilnehmen?

Zur Teilnahme an der Aktion musst Du zuerst im Aktionszeitraum vom 25.03.2024 bis einschließlich 16.06.2024 Sheba® Produkte im Gesamtwert von min. 10 € (1 Punkt = 1€) kaufen. Für 10 Punkte kannst Du Dir eine Prämie aussuchen. Die Punkte werden immer auf den vollen Euro abgerundet z.B. 11,20€ = 11 Punkte ebenfalls sind 11,90€ = 11 Punkte. Für die verschiedenen Prämien werden jeweils 10 Punkte gebraucht. Solltest Du mehr als 10 Punkte mit deinem Einkauf erreichen, kannst Du die Punkte in Deinem Account gutschreiben lassen. Hast Du keinen Account angelegt, verfallen die übrigen Punkte, die Du mit deinem Einkauf erreicht hast.

 

Du hast zwei Möglichkeiten an der Aktion teilzunehmen.

 

a) Teilnahme über die Registrierung eines Accounts:

·      Zur Teilnahme an der Aktion musst Du zunächst einmalig ein Teilnehmer-Profil auf www.sheba.de/aktion erstellen.

·      Im nächsten Schritt wird Dir eine E-Mail an die angegeben Adresse geschickt mit einem Bestätigungslink, den Du bitte anklicken und bestätigen musst.

·      Danach wird Dein Profil freigeschaltet und Du kannst sofort mit dem Punkte sammeln beginnen. Im Aktionszeitraum kannst Du dann gut lesbare Fotos deines/r Kassenbons/Rechnungen hochladen.

·      Bei Erreichen der notwendigen Mindestanzahl an Sammelpunkten kannst Du Deine gesammelten Punkte dann gegen Deine Wunschprämie einlösen. Pro Person können sowohl mehrere als auch verschiedene Wunschprämien gesammelt werden. Eine nachträgliche Änderung der Wohnsitzanschrift als Versandadresse ist nicht möglich. Übergebliebene Punkte verbleiben im Account, sofern Du einen Account angelegt hast.

 

b) Teilnahme ohne Registrierung eines Accounts:

·      Zur Teilnahme an der Aktion musst Du gut lesbare Fotos deines/r Kassenbons/Rechnungen (maximal 3 Stück) im Gesamtwert von mindestens 10 € auf www.sheba.de/aktion in einem Upload hochladen.

 

Auf dem Foto müssen die Angaben zu dem/den gekauften Produkt/en, dem Kaufdatum, der Gesamtkaufsumme und der Einkaufsstätte, in der Du die Aktionsprodukte gekauft hast, ersichtlich sein.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Per E-Mail: [email protected]